Eventfrog – wo Vielfalt auf Begeisterung trifft!

Unsere Plattform spricht alle an

Uns ist es ein Anliegen, eine inklusive Sprache zu verwenden. So stellen wir sicher, dass Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Fähigkeiten und Identitäten gleichermaßen angesprochen werden. Dabei berücksichtigen wir verschiedene Geschlechter, ethnische Zugehörigkeiten, sexuelle Orientierungen und andere Aspekte der Vielfalt. Wir wünschen uns, dass sich jede:r auf unserer Plattform angesprochen und repräsentiert fühlt.

Egal, wer du bist oder welche Hintergründe und Identitäten du hast, wir möchten, dass du dich bei uns willkommen fühlst.

Vielfältige Veranstaltungen

Unsere Plattform bietet eine breite Palette von Veranstaltungen, um den unterschiedlichen Interessen und Bedürfnissen unserer Community gerecht zu werden. Wir unterstützen und fördern Veranstaltungen, die die Vielfalt der Kulturen, Traditionen und Perspektiven feiern. Egal, ob es sich um eine Ausstellung, eine Konferenz, ein Konzert oder eine Sportveranstaltung handelt, wir laden Veranstalter:innen ein, ihre Events bei uns zu teilen und eine Plattform für den Austausch und die Begegnung zu schaffen.

Inklusiive Community

Gemeinsam für eine inklusive Community

Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Plattform zu werden und die zahlreichen Möglichkeiten zu entdecken, die wir bieten. Gemeinsam können wir eine inklusive und bereichernde Umgebung schaffen, in der jeder Mensch willkommen ist und seine einzigartigen Beiträge einbringen kann. Also schau vorbei und entdecke die Vielfalt an Events auf unserer Plattform! Egal, ob Musik, Kunst, Sport oder Bildung - wir haben für jede:n etwas dabei.

Bei uns bist du willkommen, so wie du bist. Gemeinsam schaffen wir eine Community, die sich durch gegenseitige Wertschätzung und Diversität auszeichnet.

Inklusive Kommunikation

Inklusive Sprache ist Teil einer fortgeschrittenen und zeitgemäßen Kommunikation. Die Gesellschaft entwickelt sich ständig weiter, und es ist wichtig, dass Unternehmen und Websites mit diesem Wandel Schritt halten. Mit der Verwendung von inklusiver Sprache zeigen wir, dass wir uns aktiv um eine moderne und progressive Kommunikation bemühen.

Wir möchten sicherstellen, dass sich jede:r angesprochen fühlt und sich mit unseren Inhalten und Angeboten identifizieren kann. Dabei möchten wir Brücken bauen, um Menschen zusammenzubringen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Leidenschaften und Interessen zu entdecken und zu teilen.

Kontinuierliches Lernen und Verbessern

Wir verstehen, dass der Prozess der Förderung von Inklusion und Vielfalt niemals abgeschlossen ist. Wir bleiben offen für neue Perspektiven und Ideen und setzen uns kontinuierlich dafür ein, unsere Sprache, unsere Richtlinien und unsere Plattform weiterzuentwickeln.

Wir nehmen Feedback ernst und nutzen es als Ansporn, uns ständig zu verbessern und eine noch vielfältigere und integrative Community aufzubauen.

Feedback schicken