Wir sind ausgezeichnet – und das offiziell

Was das für uns bedeutet

Wikipedia beschreibt Stolz als die Freude, die der Gewissheit entspringt, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben. Das bringt es auf den Punkt. Doch ohne ein gutes Team, Mut zu Neuem und Veranstaltern, die uns seit Beginn unserer Gründung im Jahr 2016 völlig vertrauen, wäre dies nicht möglich.

Eventfrog-Team freut sich über gewonnenen Award

Solothurner Unternehmerpreis 2021

Der Solothurner Unternehmerpreis wird jeweils zum Jahresbeginn vom Kanton Solothurn, der Solothurner Handelskammer und dem Kantonal-Solothurnischen Gewerbeverband verliehen und zeichnet Unternehmen für ihre «überdurchschnittliche unternehmerische Leistung» aus.

Mehr über diese Auszeichnung

InnoSuisse 2018

Innosuisse ist die Schweizerische Agentur für Innovationsförderung. Sie ist eine öffentlich-rechtliche Anstalt des Bundes mit eigener Rechtspersönlichkeit. Die Aufgabe von Innosuisse ist es, die wissenschaftsbasierte Innovation im Interesse von Wirtschaft und Gesellschaft zu fördern.

Am 20. November 2018 zeichnete uns die Swiss Innovation Agency als zertifiziertes Unternehmen aus, das die Bedingungen für nachhaltiges, unternehmerisches Wachstum erfüllt.

Mehr über die Zertifizierung

Disruptor Award 2018

Die Ticketing Business Awards stellen die einzige internationale Preisverleihung dar, die das gesamte Spektrum der globalen Ticketing-Industrie abdeckt. Unter mehreren 100 Nominationen erkürt eine internationale Jury aus Leadern der Ticketingbranche sowie ein Online-Voting die Sieger der 10 Kategorien.

Ticketfrog gewinnt den Disruptor Award aufgrund des disruptiven und neuartigen Businessmodells.

Mehr über die Auszeichnung

Best of Swiss Web Innovation & Master 2017

Der Best of Swiss Web Award zeichnet jährlich Schweizer Unternehmen aus, in denen der Einsatz von Webtechnologien eine Hauptrolle spielt. Mehr als 100 Juroren in rund 10 Kategorien beurteilen mit ihrer Fachkompetenz jedes eingereichte Projekt.

Die Ticketfrog AG wurde neben dem Master auch noch in der Kategorie Innovation mit Gold ausgezeichnet. Für den beispielhaften Einsatz von neuesten Technologien, den erfinderischen Umgang mit diesen sowie das Zukunftspotenzial des Projekts.

Mehr über die Auszeichnung

InnoPrix SoBa 2016

Die Stiftung der Baloise Bank SoBa AG engagiert sich für Projekte, die der Wirtschaft des Kantons Solothurn nachhaltige Impulse verleihen. Der InnoPrix SoBa wird nur einmal im Jahr für ein besonders innovatives Projekt verliehen.

Die Plattform Ticketfrog (heute Eventfrog) wurde am 22. November 2016 als Projekt ausgezeichnet, das einen positiven ökonomischen Effekt auf die solothurnische Wirtschaft hat und Arbeitsplätze schafft. Zudem wurde die Machbarkeit des Projekts sowie das Potenzial für wirtschaftlichen Erfolg positiv bewertet.

Mehr über die Auszeichnung