Duo „ART’uur“: Trompete, Schlagzeug, Elektronik

Duo „ART’uur“: Trompete, Schlagzeug, Elektronik Hochschule für Musik Freiburg, Mendelssohn-Bartholdy-Platz 1, 79102 Freiburg im Breisgau Tickets

Credits: Els Van Den Berghe

Hochschule für Musik Freiburg, Freiburg im Breisgau (DE)

Am 15. April 2025 spielen Wim Van Hasselt, Professor für Trompete an der Hochschule für Musik Freiburg, und der belgische Schlagzeuger Koen Plaetinck als Duo „ART’uur“ an der Hochschule: Ihr Programm „On the Road“ ist eine atemberaubende Klangreise mit Trompete, Flügelhorn, Schlagzeug, Elektronik und unerwarteten Visuals. Die beiden Musiker entfesseln eine explosive Fusion aus Instrumenten und Elektronik, mitreißende Klänge und visuelle Impulse verschmelzen zu einem hypnotischen Erlebnis, das Grenzen sprengt und die Sinne herausfordert. Gespielt werden Uraufführungen und eigene Stücke sowie Werke der kanadischen Komponistin Nicole Lizée und des Belgiers Wim Henderickx.

Mitwirkende
Wim Van Hasselt → Trompete und Flügelhorn
Koen Plaetinck → Schlagzeug und Elektronik

Programm
„On the Road“: Eine neue Realität für Trompete, Schlagzeug, Elektronik und Visuals. Uraufführungen und Werke von Nicole Lizée, Wim Henderickx und dem Duo „ART'uur“.

Veranstalter:in

Hochschule für Musik Freiburg

Vorverkauf

8,50 Euro, 4 Euro ermäßigt, 6 Euro für Mitglieder der Fördergesellschaft der Hochschule für Musik Freiburg
Tickets an der Abendkasse oder online unter: https://www.mh-freiburg.de/tickets

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX

Infos

Ort:

Hochschule für Musik Freiburg, Mendelssohn-Bartholdy-Platz 1, Freiburg im Breisgau, DE